Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X in 4K – Golem.de live

3



Views: 1225 | Rating: 4.12 | View Time: 1:22:24 Minutes | Likes: 14 | Disslikes: 3

Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek schaut auf Zuschauerwunsch noch einmal detailliert auf die Xbox-One-X-Fassung von Red Dead Redemption 2.

#RDR2 #4K #Xbox

You might also like More from author

3 Comments

  1. Julia Shenandoah says

    Hmmm der Rücken vom Pferd hinter dem Sattel ist ein bisschen zu low-polygon simpel strukturiert, bisschen zu spitz-dachförmig und nicht smoooooooth-rund-polygonreich genug, keine Polygon-Tesselation, das will leider so gar nicht zu den ansonsten hervorragenden hyperdetaillierten 3D Pferdemodellen passen 🙁 also besteht auch auf der XBox X auch dieses Problem, ich dachte ich muss da jetzt mal kurz nachgucken ob da wohl nicht auf der PlayStation Pro die Komplexität des Pferde-3D-Modells reduziert wurde, aber das Selbe low-Polygon-3D-Modell für den Pferderücken im Bereich hinter dem Satten besteht auch auf der Xbox X. Hoffentlich kommt da noch ein Patch, der die Komplexität der Pferde 3D Modelle ein kleines bisschen erhöht. (Und natürlich: UNDEAD NIGHTMARE 2!!)

  2. avavii says

    Na, jetzt passt die Qualität ja aber. Danke Youtube :p

  3. GolemDE says

    Die Premiere von diesem Video lief leider in 360p ab. Wir lernen daraus, das Video länger auf Youtubes Servern liegen zu lassen vor der Veröffentlichung. Es ist auf unserer Webseite bereits in besserer Qualität anzusehen. Entschuldigt bitte die Umstände.

Leave A Reply

Your email address will not be published.